Wir unterstützen Deine Mannschaft!

Der Fitness-Park-Charly unterstützt aktiv in diesem Jahr alle Vereine im direkten Umkreis und ermöglicht ihnen ihr Trainingsprogramm durch sensationelles Geräte – und Kurstraining effektiv zu erweitern und das Know How des Fitness-Parks und unserem neuseeländischen Partner LES MILLS zu nutzen.  

 

Wir beraten Euch mit den neusten sportwissenschaftlichen Entwicklungen und laufende Forschungs- und Entwicklungsprogramme aus vielen sportlichen Bereichen, fließen in Euer Training ein. Dein Team erhält ein hochwertiges, gezieltes und spassiges Zusatztraining, dass den Teamgeist stärkt und die Fitness der Mannschaft noch einmal verbessert.

 

Individuelle Betreuung

 

Begleitet und betreut wird Deine Mannschaft von einem unserer hoch ausgebildeten und regelmäßig geschulten Fitness-Park-Trainer. Vereinbart bei uns exklusive Kurstermine oder traininert effektiv auf unserer Trainingsfläche.  Wir bieten Euch alle Aktivitäten zu besonders günstigen Konditionen. Jedes Mannschafftsmitglied kann auch unabhängig von der Mannschaft bei uns eine 10er Karte erwerben und sich so in den Trainingspausen fit halten.

 

Wir beraten Euch gerne

 

Gerne stellen wir Dir und Deiner Mannschaft den Fitness-Park und die vielen Trainingsmöglichkeiten vor. Wir besprechen mit Euch die Trainingsziele und vereinbaren mit Euch individuelle auf Euer Team abgestimmte Kurszeiten. Telefonisch erreicht Ihr uns unter 02602-9494532 und hier auf unserer Kontaktseite. Natürlich sind wir auch jeden Tag im Studio persönlich anzutreffen.