Du willst deine Figur optimieren, Gewicht abnehmen, schicker aussehen?

Unser 4 Wochen Figur-Programm


Der beste Weg, um sein Normalgewicht zu erreichen: eine ausgewogene, kalorien- bewusste Ernährung und ausreichend Bewegung. Jeder Mensch hat einen anderen Kalorien- bedarf, abhängig von Alter, Geschlecht, Körpergröße, Körpergewicht und kör- perlicher Arbeitsintensität. Wer seinem Körper weniger Kalorien zuführt, als er braucht, nimmt über kurz oder lang ab – in der Theorie eine einfache Rechnung. In der Praxis ist es natürlich nicht ganz so einfach, langjährige Ess- und Lebens- gewohnheiten umzustellen und dauerhaft motiviert zu bleiben.

Unser 4 Wochen Programm wird dir dabei helfen! Werde aktiv – es lohnt sich!

Jetzt anmelden!

SO FUNKTIONIERT UNSER FIGUR-PROGRAMM


  • 4 Wochen Kleingruppentraining auf der Trainingsfläche oder in unseren Kursen
  • 2 – 4 mal die Woche buchbar
  • 1 Stunde Training pro Einheit sind ausreichend
  • Inklusive Ernährungskonzept Figurscout

Wie beim Auto der Benzinverbrauch, so hängt beim Menschen der Kalorienverbrauch von der Häufigkeit und Intensität der Bewegung ab. Geparkt in der Garage ist der Verbrauch vom Auto nahezu Null, liegend auf dem Sofa dümpelt unser Kalorienverbrauch in ähnlichen Größenordnungen. Je mehr wir uns bewegen, um so steiler geht der Kalorienverbrauch in die Höhe.

Bei unserem 4 Wochen Programm kannst du dich in 2-4 Einheiten pro Woche einbuchen. Entweder in einer Kleingruppe auf der Trainingsfläche unter Traineraufsicht (auch einzeln möglich) – oder du besuchst unsere Kurse.

Dies klingt in der Regel nach einer einschneidenden „Diät“. Nicht so beim Konzept „figurscout„. Kleine Veränderungen in der Zusammenstellung des Essens bringen die gewünschte Kalorienreduktion trotz voller Teller. Für die Umsetzung im Alltag erhältst du im Studio zunächst deinen ganz persönlichem „Figurplan“. Hier sind die Kalorien genau an deinen Grundumsatz angepasst, also ganz speziell für dich berechnet und die Rezepte danach zusammengestellt. Auch Unverträglichkeiten oder „ich mag nicht“ Lebensmittel werden berücksichtigt.

Leckere Rezepte warten auf dich


KickOff Month

In einem Monat alles was geht rausholen. Gewicht und Umfang verlieren, Muskulatur aufbauen, fitter und stärker werden. Nutze unser speziell entwickeltes Figurprogramm inklusive Ernährungskonzept, um schnell und effektiv zu starten. Inkl. Getränkeflat und Proteinshakes.

4 Wochen für 99,90€

Bewirb dich jetzt!

Es lohnt sich!
Du träumst von deiner Sommerfigur? Jetzt ist deine Chance! Melde dich zu unserem exklusiven 8-Wochen-Programm an und erreiche deine Ziele! Nur 99,99€ keine Vertragslaufzeit!

+ 8 Wochen Figurprogramm
+ 8 Wochen Ernährungsprogramm
+ Erfolgsmessung
+ Getränkeflat
+ Trainiere so viel du willst

Nur im Juni und Juli 2024 buchbar.

Wie können wir dich erreichen?
Ich bin damit einverstanden, dass das Studio zu dem Figur-Programm Kontakt mit mir aufnimmt. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.